Wednesday 3 May 2017

How To Play Vs System Trading Kartenspiel

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Bitte versuche es erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Kundendienst. Willkommen zum zweiten Teil von Upper Deck8217s Einführung in Vs. System 2PCG. Heute werden wir uns auf einige der Dinge, die sich in Vs. System 2PCG aus dem Original Vs. System TCG. Um diese Veränderungen zu beschreiben und einen Einblick in den Entwurfs - und Entwicklungsprozess zu geben, haben wir gefragt, Vs. System 2PCG Lead Designer Danny Mandel, um Ihnen eine kurze Komplettlösung. Ob Sie ein Vs. System Veteran auf der Suche nach dem Spiel zurückkehren, jemanden, der immer wollte in Vs. System aber fühlte eingeschüchtert oder ausgeschlossen, oder vielleicht sogar jemand, der noch nie von Vs. System und will mehr darüber wissen, sollte dieser Artikel als eine anständige Grundierung für wie Vs. System 2PCG wird spielen. Die Kämpfe beginnen bald, also machen Sie sich bereit 8211 Vs. System 2PCG startet diesen Sommer bei Gen Con 2015 Dies ist Danny Mandel. Der Lead-Game-Designer für den Relaunch der Vs. System . Eine Menge Leute haben sich gefragt, welche Änderungen an dem Spiel gemacht wurden, also hier geht Heres ein wenig Hintergrund, wer ich bin und wie dieses Projekt zu sein. (Fühlen Sie sich frei, voran zu springen und zu den guten Sachen zu erhalten) Weg zurück 2003 war ich einer der vier Hauptdesigner auf dem ursprünglichen Vs. System TCG (zusammen mit Mike Hummel, Matt Hyra und Ed Fear). Ich arbeitete an Vs. System für ein paar Jahre, und ging dann auf die Arbeit an anderen Spielen am Upper Deck (vor allem die World of Warcraft TCG). Dann ging ich in Videospiele für eine Weile, bevor wir ein kleines Design-Studio (Super Awesome Games) mit Ben Cichoski. Ein anderes Oberdeck Alaun. Als unser alter Freund Jason Brenner uns vor ein paar Jahren über die Zusammenarbeit zusammenzog, sprangen wir auf die Chance. Unser erstes Spiel für Upper Deck war Legendary Encounters. Ein ALIEN-Deck-Building-Spiel (das von Devin Lows ausgezeichnete Legendary basiert. Danach sprach Jason mit uns über das Zurückbringen der Vs. System Wir hatten einige großartige Diskussionen über das Spiel mit Jason. Wir diskutierten Spieldesign. Sammelbarkeit. Organisiertes Spiel und vieles mehr. Wir sprachen darüber, welche Faktoren zu der frühen Explosion und dem Wachstum von Vs. System und was zu seinem eventuellen Ende führte. Wir diskutierten den Markt und wie die Welt der Spiele und Game-Design ist anders im Jahr 2015 von dem, was es war im Jahr 2004 (wenn Marvel Origins veröffentlicht). Viele Gedanken gingen in diesen Relaunch, aber für heute Im gehend, auf Spieldesign zu konzentrieren. Als wir das Design mit Jason besprachen, kamen wir alle auf einen Punkt zurück: Zugänglichkeit. Trotz aller der ursprünglichen Vs. Systems große Qualitäten, es war ein relativ unzugängliches Spiel. Es hatte viele grundlegende Regeln zu lernen, wie, wie Formationen arbeiten, stunbreakthrough Ausdauerverlust, spiegeln Plot Twists oder spielen sie von Hand, Ressourcen-Kosten und Schwellen Kosten, Teamangriffe und Verstärkung, eine kostenlose Erholung, etc. Es war auch eine Herausforderung Das Spiel zu spielen (geschweige denn gut zu spielen), denn es gab so viele Dinge zu berücksichtigen (vor allem die Formation Schritt, überprüfen Sie Ihr Gesicht nach unten immer wieder, und gehen Sie verschiedene Angriff Option mental Flow Charts). Und weil das Spiel herausfordernd war, führte dies oft zu langsamen Wendungen und längeren Spielen, was bedeutet, dass auch die Wahl zu spielen Pflichtverpflichtung. Ich sollte hier für einen Moment aufhören und etwas klarstellen. Wenn ich sage, dass das ursprüngliche Spiel war hart, ich dont bedeuten, dass es schwer für alle war. Aber es war hart für genug Spieler 8212 und zu schwer für viele potenzielle Spieler 8212, dass es schaden die gesamte Lebensdauer des Spiels. Also das Ziel für die neue Vs. System sollte Wege finden, um das Spiel zu einem so großen Publikum wie möglich einladen zu lassen, während die Kernmechaniken beibehalten werden, die ursprüngliche Vs. System so groß in erster Linie. Wir begannen mit Blick auf das Spiel aus jedem Winkel, und wir legten alles auf den Tisch. Wir diskutierten, welche Aspekte der Spielmaschine die ikonischsten waren und welche die überflüssigsten waren. Wir betrachteten jede Spielregel, um zu sehen, welche ihr Gewicht tragen. Seiner Meinung nach, dass in Spiel-Design, desto weniger Regeln die bessere sowohl in Bezug auf Zugänglichkeit und Eleganz. Dies gilt vor allem bei Spielen wie Vs. System, wo es so viele Regeln auf den Karten selbst gibt. Wir untersuchten kleinere Fragen (zB ob es sich lohnt, Schwellenkosten zu haben), große Probleme (wie langsame Bildungsschritte), strukturelle Probleme (wie die steile Charakterkurve die Bedeutung des Schlagens Ihrer Tropfen vergrößert) und subtile Fragen (wie wollen Um das Potenzial für Drama oder sinnvolle Entscheidungen in den ersten paar Kurven). Am Ende nahmen wir das Spiel auseinander und setzten es wieder zusammen in einem stromlinienförmigen, schneller spielenden Paket. Das neue Spiel hat die gleiche DNA wie das alte Spiel, aber wie Sie sehen, viele seiner Systeme wurden aktualisiert. Whats the Same Bevor ich in die Änderungen eintauchen, gibt es eine schnelle Zusammenfassung von was ist so ziemlich das gleiche: Jeder Spieler hat eine Front Row. Hintere Reihe . Und Ressourcenzeile. (Die Back Row wurde früher als Support Row bezeichnet.) Du ziehst zwei Karten pro Zug. Sie können jede Karte als Ressource zu spielen, aber einige Karten tun spezielle Sachen in der Resource Row. Sie können Ihre Charaktere während des Formationsschritts neu anordnen. Charaktere direkt angreifen und erhalten betäubt (und KO8217d). Viele Zeichen haben Flug und oder Reichweite. Es gibt Teamangriffe. Charaktere sind einzigartig und es gibt Power-Ups. Es gibt Plot Twists (aber sie arbeiten ein wenig anders). Es gibt Standorte (aber sie arbeiten viel anders). Was ist anders Haftungsausschluss 1. Es kann schwierig sein, die Auswirkungen einiger dieser Veränderungen zu visualisieren, bevor Sie eine Chance hatten, das Spiel tatsächlich zu spielen. Haftungsausschluss 2. Für jetzt habe ich nur Zeit, die Änderungen zu erklären. Wenn theres Interesse, kann ich in die Begründung hinter jeder Änderung später tauchen. Hier sind die großen Unterschiede zwischen Original Vs. System und das neue Vs. System 2PCG: Wunden anstelle der Ausdauer-Charaktere haben einen neuen Status, der Gesundheit genannt wird. Wenn ein Charakter fassungslos wird, erhält er statt einer Betäubung oder Durchbruchschaden eine Wunde. Wenn es zu viele Wunden braucht, bekommt es KOd. Viele Charaktere haben nur 1 Gesundheit, so erhalten sie KOd sofort, wenn sie betäubt werden. Dies bedeutet, es ist wichtig, sie zu schützen, oder zumindest sicherstellen, dass sie viel tun, bevor sie herausgenommen werden. Hauptcharaktere Jeder Spieler startet mit einem 8220 Hauptcharakter 8221 im Spiel, der wie normale Charaktere (genannt Unterstützungszeichen) funktioniert, außer wenn dein Hauptcharakter KOd du aus dem Spiel bekommt. Die meisten Hauptcharaktere haben 5 oder 6 Gesundheit. Es gibt viel zu sagen, über die Hauptcharaktere (wie die Box kommt mit 16 verschiedenen, und dass sie eine große Deck-Gebäude Haken, vor allem für neue Spieler machen), aber eine Sache, die ich wirklich wollen, ist, dass im Gegensatz zu den meisten Spielen, wo Sie haben einen Helden oder Avatar, in Vs. System 2PCG Ihr Hauptcharakter arbeitet genau wie Ihre unterstützenden Zeichen: Es hat ATK und DEF, und einige haben Flug oder Reichweite. Es geht in Ihre vordere oder hintere Reihe und Sie können es während Ihrer Formation Schritt verschieben. Es kann angreifen, Teamangriff und kämpft im Kampf wie jeder andere Charakter. Jedoch gibt es zwei Hauptunterschiede: 1) Eine Handvoll Effekte beziehen sich hauptsächlich auf Hauptcharaktere. 2) Jeder Hauptcharakter hat eine Stufe 1 und eine Stufe 2 Version. Sie starten mit der Level 1-Version, und während des Spiels können Sie spielen, um zu verdienen XP und Ebene es, so dass es leistungsfähiger und entsperren eine neue Super Power. Jeder Hauptcharakter steigt auf eine andere Art an (Captain America mag Team Attacks, Thanos will KO Charaktere, Loki mag Plot Twists, etc.), so dass während des Spiels zusätzlich zu versuchen, shore up Ihrem Vorstand Präsenz oder erhalten Wunden auf Ihre Gegner Hauptcharakter, youll haben das zusätzliche Ziel der Nivellierung Ihres Hauptcharakters beim Versuch, Ihren Gegner zu verhindern, dasselbe zu tun. Vollständige Wiederherstellung Während der Wiederherstellungsphase werden alle Ihre fassungslosen Zeichen (einschließlich Ihres Hauptcharakters) wiederhergestellt. Einfachere Zeilen und schnellere Formationen In Original Vs. System, würden Sie einige Zeichen in Ihrer Front Row und einige in Ihrem Back Row Platz, und dann entscheiden, wer schützte wen. In vs. System 2PCG, alles, was zählt, ist Whos in der Front und whos in den Rücken. Wenn theres jemand oben in der Frontseite dann alle Zeichen in der Rückseite geschützt werden. Diese Änderung beeinflusst viele Dinge über das Gameplay, aber die Großen sind: Es beschleunigt den Formationsschritt, den es macht, dass es die RR-Charaktere leichter macht, den Wert von Ranged und Flying-Charakteren zu erhöhen. (Ranged Charaktere Feinde können nur zurückschlagen, wenn sie Haben auch Reichweite und fliegende Charaktere können die hintere Reihe angreifen). Es gibt auch subtilere Auswirkungen wie die Erhöhung der Bedeutung der Team-Angriffe, aber youll Abbildung all das, wenn Sie spielen. Individuelle Kurven und neues Zeitmesssystem in Vs. System 2PCG, nimmt jeder Spieler seine eigene Drehung. Es gibt mehrere Gründe, die wir am Ende weg von der gemeinsamen Wendung (zu viele und zu kompliziert, um in sie jetzt eintauchen), aber ein einfacher Grund ist, dass einzelne Turns beschleunigen das Spiel eine Tonne. Die Turn-Sequenz ist jetzt: Draw Phase. Zeichne zwei Karten. Wiederherstellungsphase. Wiederherstellen und Bereiten Sie alle Ihre Charaktere. Bauphase. Spielen Sie eine Ressource, rekrutieren Sie Charaktere, ändern Sie Ihre Formation. Hauptphase. Starten Sie eine beliebige Anzahl von Combats, eine zu einer Zeit. Während deines Zuges kann dein Gegner nur Plot Twists oder Kräfte im Kampf spielen (diese Änderung erhöht auch das Tempo des Spiels). Jeder Plot Twist und Super Power Staaten, in denen Phase kann es verwendet werden, oder wenn Sie es während des Kampfes verwenden können. Revamped Resource System und Super Powers Sie können immer noch spielen jede Karte verdeckt als eine Ressource, aber die Art und Weise Plot Twists und Locations Arbeit ist anders. Plot Twists werden jetzt nur von deiner Hand gespielt. Orte treten mit offenem Gesicht auf und anstatt ihre eigenen Kräfte zu haben, werden sie (mit dem Gesicht nach unten) ausgegeben, um Supermächte zu aktivieren. Die mächtige Effekte auf Hauptcharaktere und einige unterstützende Charaktere gefunden werden. Nuff Said Das sind alle wichtigen Mechanismen der neuen Vs. System. Es gibt kleinere Details (wie genau, wie Haupt-Charaktere Ebene und was die Mulligan-Regel ist), und es gibt einige Dinge youll fühlen, anstatt zu sehen (wie, wie die flacheren Charakter stat-Kurve nimmt Druck aus der immer schlagen Ihren Tropfen auf Kurve, und Wie Sie tatsächlich spielen könnte ein Plot Twist auf Turn 1, um einen Kampf zu machen, Ihren Weg). Aber ich stelle mir vor, dass es einfacher sein wird, alles zu verstehen, sobald Sie die Karten in Ihren Händen haben. Bevor ich gehe, sollte ich noch etwas sagen. Ich weiß, dass einige von euch vielleicht das Gefühl, dass das neue Spiel einfach nicht Vs. System nicht mehr. Ich kann nicht mit irgendjemandes Meinung argumentieren. Alles, was ich sagen kann ist, dass, bei der Herstellung dieses Produktes, nahmen wir die Dinge, die wir liebte über Original Vs. System und versuchte sie noch besser zu machen. Sie sollten vermutlich re-branded das Spiel, da es besser als ein neues Spiel mit 8216Vs System themes8217 erhalten hätte. I8217m gehen zu erraten, dass die Hasser und Gift-Spucker werden Ihren Start in den Boden zu schlagen. I8217m werde warten, um endgültiges Urteil zu verbringen, bis ich eine Chance bekomme, tatsächliche Karten zu sehen und zu spielen. Persönlich, ich hoffe, ich genieße, 2PCG zu spielen. Und ich hoffe, dass ich jemanden finden kann, der bereit ist, das neue Spiel zu spielen. Aber ich denke, Sie werden eine beträchtliche Anzahl der Vermächtnisspieler (die auch Ihre kostenlose Werbung sind) verlieren, weil, ganz einfach. Dieses isn8217t gegen System. So können nur Standorte in der Ressourcenzeile verwendet werden. Alles andere ist tot Ist das wie manna ich don8217t spielen Magic, so I8217m nicht sicher. Es klingt wie there8217s immer noch anstrengend, aber keine Ausdauer Verlust, daher keine Verwendung für die Verstärkung Dann verlieren Sie, wenn Ihre Hauptfigur ist KO8217d Ein Fernkampf-Charakter can8217t werden fassungslos zurück, es sei denn, es8217s angreifen anderen ranged Zeichen Weird. Aber fliegende Charaktere können durch nichts zurückgeworfen werden Jede Karte kann in der Resource Row, nicht nur Orte verwendet werden. Sie verlieren, wenn Ihre Hauptfigur KO8217d ist, also müssen Sie, um zu strategize, wie Sie Ihren Hauptcharakter in die Tätigkeit erhalten, ohne ihn zu viel oder zu häufig herauszustellen. Die Komplexität ist noch da, aber sie sind in die Kampfphase verlegt worden, wo sie geeigneter für ein Superheldenspiel gehören. Fliegende Charaktere sind immer noch Nahkampf-Charaktere, sie können einfach über die Front Row fliegen, um die Back Row anzugreifen. Und im Nahkampf, können Sie immer wieder zurück geschlagen, weil das, wie Nahkampf im Allgemeinen funktioniert. Nicht viel von der orignal Vs. System (aber ich wusste, wie man spielt), scheinen diese Änderungen zum größten Teil machen es viel besser insgesamt. Simultane Wendungen war ein Problem, verlieren mehrere Charaktere pro Zug war ein Problem, nicht HITTING IHRE CURVE war ein Problem. Also, insgesamt, ich applaudiere Ihnen. Hoffentlich werdet ihr bald über OP reden (als TO, it8217s wichtig Als VS System Veteran finde ich diese neuen Regeln spannend und innovativ. i versucht, einige meiner jüngeren frienda in vs letztes Jahr zu bekommen und während sie es ok gespielt , Waren sie someehat abgedreht durch die umständliche Lernkurve. das vereinfacht eine Menge vor allem das Gesundheitssystem, das war etwas, was ich mich als 8220custom8221 Regel sowieso einfügen würde: p Dies ist sehr interessante Sachen. Ich finde, dass das Konzept der mit einem Hauptfigur im Gegensatz zu Ausdauer schafft eine Luft von Deckbau und Gameplay rund um die Hauptfigur, und die Ebenen ups sind etwas, über die ich mehr hören wollte. Sie didn8217t erwähnen Equipment. Ist das noch ein Faktor mit Thanos und Captain America in der Mix, würde ich davon ausgehen, ein Fehdehandschuh und oder Schild könnte in Ordnung sein 8211 vielleicht, wenn sie level up Eliminating Initiative und die gemeinsame Turns ist wahrscheinlich die größte Veränderung, die ich hier zu sehen bin. In den Tagen, an die wir alle erinnern, würde der Spieler mit Initiative ihre gesetzt Bevor der Gegner seinen eigenen Aufbau beginnen würde, was dem Gegner einen Vorteil verschafft, die Initiative des Spielers vor dem Angriff zu sehen. Und jeder Zug würde in Erholung enden, so dass beide Spieler in der nächsten Runde bereit waren. Nun scheint es, es würde mehr spielen wie die traditionellen Ressource-Spiele, dass, was im Spiel ist, was Sie bis die Erholung Phase, die jetzt am Anfang des Zuges, nicht das Ende der gemeinsamen Wende. Auch wenn dies die größte Anpassung für Veteranen Spieler sein kann, sollten sie und die neuen Leute keine Schwierigkeiten haben, sich an die traditionelle Sequenz anzupassen. Es scheint, dass dies exklusiv für Marvel Charaktere jetzt sein wird. Gibt es Pläne, andere Franchise-Optionen mit dem hoffnungsvollen Erfolg des 2PCG und wird es Cash-Turniere bei Gen Con freuen uns auf diese Wiederbelebung. Ich hoffe es geht gut Es gibt eine 10K bei Gen Con, und wir haben definitiv Pläne, unsere anderen Lizenzen in Vs. System 2PCG. Ich denke, das Problem mit VS war die comercial strtaegy und die 8220pro circuit8221, nicht die Spielmechanik. Jetzt sind Sie das Spiel ändern und halten die 10k und pro8217s Sorry, aber ich don8217t get it Der Grund für die Gründung Initiative Setup war, dass die Person, die zuerst angegriffen hatte ein bisschen einen Vorteil, so dass die Person auf die Verteidigung, ohne Initiative war In der Lage, sich auf der Grundlage der Angreifer bilden. Sie ohne Initiative hatten noch einen Vorteil, obwohl sie zuletzt angegriffen, zuletzt etc. gebildet wurden. Es war ausgeglichen, im Gegensatz zu wechselnden vollen Umdrehungen wie in MTG, wo die Person, die zuerst einfach verliert, verliert eine Kartenzeichnung und kann angreifen, es sei denn, spezielle Regeln erlauben es. Wie haben Sie Jungs machen diese Änderungen an dem Spiel und denke, sie waren gut. SMH Here8217s eine Stimme für das Erhalten 8220more Erklärung hinter den einzelnen changes8221. (I8217m sicher, Jeff hat viel mehr solche Anfragen auf der Vs System Collective Facebook Gruppe gesehen) Ich warn8217t unter jeder Illusionen, dass ein VS Relaunch wäre genau das gleiche Spiel, aber diese Updates sind weniger eine Veränderung des alten Spiels und mehr eine neue Kreation Die Aspekte aus dem ursprünglichen VS-System leiht. Für mich that8217s nicht das Ende der Welt und I8217m sicher gewillt, dieses Spiel auszuprobieren und nehmen Sie die Chance der Beleuchtung 50 auf Feuer, wenn ich don8217t wie es aber ich denke, dass dies einen Relaunch an dieser Stelle ist ein bisschen eine Strecke vor allem, wenn Die Zielposten weren8217t gerade umgezogen (dh 8220players starten jetzt mit 60 Ausdauer statt 508221), sondern wurden sie komplett verändert. Zumindest, obwohl I8217d zu verstehen, warum es beschlossen wurde dieses shouldn8217t näher an Original-VS. Ich erhalte die allgemeinen Wünsche, die in diesem Pfosten gelegt wurden, und die Fallstricke, die ursprünglich zu den Spielen geleistet hatten, aber es8217d sein nett, sogar tiefer zu sehen, was spezifische änderungen veranlasste und was genau das gewünschte Resultat solcher Einzelpersonenänderungen sind. Ich war unter dem Eindruck, dass dies ein Relaunch sein würde, nicht ein ganz neues Spiel. Die Komplexität und die Strategie, die erforderlich sind, um dieses Spiel gut zu spielen, ist, warum ich es vor fast 10 Jahren spielte. Und jetzt ist es nur so anders aussehend. Zwei wirklich große Fragen, die aren8217t beantwortet hier: 1) Ist das Spiel noch Schwelle als Kostenmechaniker verwenden, oder werden Plot Twists jetzt Ressourcen benötigen, um 2) Werden die Zeichen immer noch das gleiche Wertwachstum System (5 5 für 3, 7 7 für 4, 9 9 für 5, 12 12 für 6) wie das alte Spiel muss ich sagen, dass die Regel ändert sich auf der Oberfläche scheint eine gute Entscheidung 8211 VS. Oft fühlte sich wie eine Mathematik-Prüfung, kein Spiel. Ich denke, die letzte Frage wäre, wie viele Tutoren recur Karten werden in der Hauptspiel zu sein. Wenn Decks wurden alle Tutoren, recur und degenerierte Combos, das heißt, wenn Sie mich als Spieler verloren. Also, wir brauchen offensichtlich noch mehr Informationen, aber es ist sicher zu sagen, das ist nicht VS. Es ist aber interessant. Ich denke, ich werde gerne spielen dieses neue Super-Helden-Spiel. So8230 Ich habe nie gespielt VS, aber ich habe ein Teil von anderen TCGs wie Magic seit Anfang gewesen. Ich liebe es zu spielen, aber ich bin auch ein Sammler 8211 meine Frage ist 8211 Gibt es etwas über dieses Spiel zu kratzen der Sammlerhändler Jucken Leute beschweren sich über den Preis von Magic Karten, aber ich kann garantieren, nach 20 Jahren Erfahrung, wenn Magic Karten nicht mehr haben Sammelbarkeit oder monetäre Wert, würde das Spiel MASSIVE drop off. So8230 alles in der neuen VS-System für uns alte Schule Sammler und Händler Lassen Sie mich wissen 8211 Danke


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