Sunday 9 July 2017

Forex Ai Autotrader

Forex AI AutoTrader Ich habe eine Kopie von Forex-Ai Autotrader von Gary White forex-ai erhalten, die behauptet, ein revolutionäres neues Forex Autotrader System zu sein, das Künstliche Intelligenz nutzt. Es gibt ein paar von ihnen herum und sie alle haben etwas gemeinsam. Wenn Sie das System an eine Menge Leute zu verteilen und sie sind alle auf diesem Signal basiert, das System schließlich nicht mehr funktioniert, so war ich ziemlich skeptisch über diese neue 8220trading robot8221 als auch. Es scheint ein ziemlich einfaches System zu sein, zunächst keine Indikatoren, nur eine ausführliche Anleitung, wie man den Expert Advisor für die MetaTrader4 Plattform installiert und wie man das System jeden Monat trainiert. Als ich es genauer betrachtete, fand ich zwei Hauptunterschiede zwischen diesem und anderen Systemen, die ich bisher gesehen habe. Das Forex-Ai-System scheint sich wie ein Mensch zu verhalten, auf eine gute Weise. Wenn ich es basierend auf den Anweisungen, die ich erhielt erhalten, es kam mit ca. 5-6 nutzbare Setup-Parameter, die ich wählen konnte. Ich habe zwei der empfohlenen Optionen getestet und beide erwiesen sich als ähnlich rentabel, trotz der Tatsache, dass sie mir verschiedene Handelssignale gegeben haben. Dann trainierte ich es wieder und zu meiner Überraschung die 4 nutzbaren Parameter, die das System empfahl, waren wieder anders. Wie seltsam. Das System mit einem der 4 nutzbaren Parameter, die das System mir gegeben hat, auszuführen, gelingt es mir immer noch, mit einer leichten Abweichung der vorherigen zwei zu erzielen. Obwohl ich glaube, dass nur ein paar Dutzende der Forex-Ai-Pakete für die Überprüfung ausgegeben wurden, (so ich don8217t wirklich wissen, wie gut es führt, wenn es in Massen verwendet wird) scheint es mir dieses System kann noch funktionieren, wenn es gibt Viele von uns mit ihm. Der andere Unterschied, den ich gefunden habe, ist, dass Gary White starken manuellen handelnden Hintergrund haben muss, der nicht gerade von der AI Welt kommt. Viele Anfänger-Händler nicht erkennen, dass die Vorhersage der Preisbewegungen aus der Vergangenheit Preis-Geschichte selbst nicht funktionieren. Das Forex-Ai-System verwendet mindestens EURUSD-, Gold - und Rohölpreise, um den Preis von EURUSD zu bestimmen. Obwohl es vielleicht andere innere Tricks, aus offensichtlichen Gründen, sie weren8217t enthüllte mir. Es hat auch eingebautes Geldmanagement. Sie können Ihre Risikostufe festlegen und können wählen, ob Sie feste Lose oder einen Prozentsatz Ihres Portfolios handeln. Während meiner Tests verwendete ich die Standard-Money-Management-Option, die eine variable Losgröße ist, basierend auf dem Portfolio-Wert. Das Forex-AI-System scheint ein einfaches System für Forex Anfänger zu sein, um einen Vorsprung zu bekommen. Es ist gut, dass es ein grundlegendes Geldmanagement eingebaut hat, was in den meisten Fällen ausreichend ist. Die meisten unerwartete Sache ist jedoch, dass im Gegensatz zu allen anderen Systemen, kann dies anders funktionieren für jeden Benutzer und jeder von ihnen kann profitabel Handel. Und natürlich ist ein AutoTrader-System erzwingt Disziplin auf Sie. Es handelt nur ein Währungspaar EURUSD, aber mir wurde gesagt, dass andere Währungspaare in der Pipeline sind. Dies kann nicht so ein schlechter denken, wenn Ihre Portfolio-Größe ist kleiner als sagen, 20-30K. Mit größeren 100K-Konten jedoch würde ich versuchen zu diversifizieren, um das Risiko zu minimieren. Also ich denke, es ist sicher zu sagen, dass die Forex-Ai-System, wie es heute steht für 30K oder weniger Portfolio-Größen. Es ist immer noch ein Black-Box, so dass Sie nicht wirklich wissen, wie es funktioniert, abgesehen von dem, was Sie erraten, basierend auf den Parametern, die Sie einstellen müssen, ist, dass es die Gold-und Rohölpreise zusätzlich der EURUSD verwendet, um einen Vorteil zu bekommen. Forex-AI Autotrader Forex-AI Autotrader 99 5,000200 Gary White MetaTraderPDF Forex-AI Autotrader Live-Statement15 6730 CLCONTGOLD Forex AI AutoTraderMetaTrader4Forex AI AutoTraderoptimizes 510pips50pipsForex AI Autotrader Live-Statement15 Forex AI AutoTraderLive Statement15 6730 Forex-AI AutoTraderForex-AI AutoTrader545200811130 (703pips) 12155 (1,828pips) Forex-AI AutoTrader


No comments:

Post a Comment